KUNST
in der Kapelle und im Schlosspark

Zum zehnten Mal organisiert der Kunst- und Kulturverein KALEIDOSKOP Freigericht e.V. zu den Sommerlichen Musiktagen eine Bilderausstellung in der Kapelle. Hinzu kommt eine Skulpturen-Ausstellung im Park. Beide Ausstellungen können vor und nach den Konzerten sowie in den Konzertpausen kostenfrei besucht werden.
Gerhard Müller, im Freigericht geboren, jetzt Wächtersbach, zeigt seine von Natur und Landschaft inspirierten Bilder unter dem Titel „Assoziationen“ vom 4. bis 6. August in der Kapelle. Skulpturen der Bildhauer Karl-Heinz Geyer (Goldbach), Stefan Kempf (Leidersbach), Faxe-M. M¸ller (Jossgrund-Burgjoss) und Ortrud Sturm (Rödermark) sind vom 30. Juli bis 6. August im Schlosspark zu sehen.

Vernissage für beide Ausstellungen: Freitag, 4. August, 18:30 Uhr



Eine Austellung des

Kunst- und Kuturvereins KALEIDOSKOP Freigericht e.V.


mit Werken von Künstlern aus der Region

Sonntag - Sonntag (30.7.-6.8.) im Schlosspark und
Freitag, 4.8., bis Sonntag, 6.8., in der Schlosskapelle
– bei freiem Eintritt –